Kurseindrücke

Logo

„Die Rollenspiele waren mir sehr wichtig. Eure Demonstrationen ebenso wie eure Begleitung, wenn wir Rollenspiele durchgeführt haben. Das hat mir viel Sicherheit gegeben und viel Anregung. Durch Euer Seminar hat sich mein Denken verändert, am Handeln übe ich noch. Das Seminar war sehr wichtig für mich. Ich freue mich darüber.“

Familienteam ist ... spitze ● notwendig ● eigentlich ein Muss! ● ist ein Konzept, hinter dem ich wirklich stehe, weil es so einen wertschätzenden und positiven Blick auf den Menschen hat ● harmoniestiftend ● müde hinkommen und bereichert heimfahren ● super ;-) und nett ● sehr hilfreich und anregend, wenn man Veränderung möchte ● eine große Bereicherung ● riesig ● eine ganz tolle Sache ● besser als ich dachte.

„Was ich mir für meine Zukunft wünsche? Noch bessere Eltern zu werden und Kinder, die sich ans Familienteamkonzept halten“

Lieblingsworte sind ... Pause! ● Selbstfürsorge ● Wir gemeinsam gegen das Problem ● Alle Gefühle sind erlaubt, aber nicht jedes Verhalten ● Geduld ● Emotionales Bankkonto ● Kind und Gegenstand trennen ● Wunscherfüllung in der Phantasie.