Kursleitung

Annegret Wanetschek


Anne Wanetschek
  • „Familienteam ist für mich eine Lebensbereicherung. Die selbstverständliche Würdigung aller Gefühle ist mir ein Anliegen. Es macht mir Freude mit Humor und Wissen andere für die Familienteam – Ideen zu begeistern“

  • Diplom-Sozialpädagogin (FH),
    Leiterin der sozialpädagogischen Kindergruppe Rabennest,
    Familienteam-Trainerin & Familienteam-Profi-Trainerin,
    Gestalttherapeutin (HP)

  • Tel.: 0179/2559096
    Kindergruppe Rabenneset, Flurstr. 2, 81675 München



Miriam M'Bengue


Miriam M'Bengue
  • „Durch Familienteam haben meine zwischenmenschlichen Beziehungen an Qualität gewonnen. In der Begleitung von Kindern kann ich auf viele Familienteamwerkzeuge zurück greifen. Klare Grenzen und liebevoller Kontakt – das ist eine tolle Kombination“

  • Staatlich anerkannte Erzieherin, Leiterin der sozialpädagogischen Tagesgruppe Spielraum,
    FamilienTeam-Trainerin & FamilienTeam-Profi-Trainerin,
    Gestalttherapeutin (HP)

  • Tel.: 0177/4180818
    Tagesgruppe Spielraum, Hochäckerstr. 7, 81549 München